fotograf fotografin thüringen sachsen fotoshooting portraitfotograf tierfotografie motocross mx enduro motocrossfotografie

Preise

Für jeden etwas dabei!

Damit du genau das richtige für deine Wünsche findest biete ich verschiedene Pakete an. Vom kleinen Schnuppershooting bis zum High - End - Shooting. 

Das kleine Paket


Das kleine Paket ist für alle, die einmal in ein Fotoshootings hinein schnuppern möchten. Die Shootingdauer beträgt ungefähr eine Stunde. Im Preis enthalten sind 5 professionell bearbeitete Bilder.

Preis: 95,-

Das mittlere Paket

Das mittlere Paket ist für diejenigen, 

Preis: 

Das große Paket


ldjnvfwgvoeysno

Kein Paket sagt dir zu? Oder du bist dir unsicher was du möchtest? Kontaktiere mich und wir stellen dein ganz persönliches Shootingpaket zusammen.

fotograf fotografin thüringen sachsen fotoshooting portraitfotograf tierfotografie portrait model models

So läuft ein Shooting ab:

Kontakt: Zuerst nimmst du per Mail, Telefon, Social Media oder persönlich Kontakt zu mir auf und erzählst mir was du dir vorstellst. Dies arbeiten wir gemeinsam aus und besprechen ein ganz auf dich persönlich zugeschnittenes Shooting. Als nächstes benötigen wir eine Location. Vielleicht hast du schon eine Idee. Wenn nicht werde ich mich darum kümmern. Jetzt fehlt nur noch der Termin. Gern kannst du mir deinen Terminwunsch direkt bei der Anfrage mitteilen.

Shooting: Am Tag des Shootings treffen wir uns unserer gemeinsam ausgesuchten Location. Wir nehmen uns viel Zeit um all deine Wünsche umzusetzen und um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Keine Angst wenn du noch nie vor einer Kamera standest. Gemeinsam schaffen wir es, dass du dich entspannen kannst. Wenn du möchtest können wir während oder am Ende des Shootings schon einzelne Bilder auf der Kamera anschauen.

Bildauswahl: Spätestens 7 Tage nach dem Shooting sende ich dir einen Link zu. Über diesen kannst du die Vorauswahl der Bilder anschauen. Die Bilder, welche dort abgebildet sind, sind ohne Bearbeitung. Du kannst dir  ganz in Ruhe und von Zuhause aus deine Lieblingsbilder auswählen. Nachdem du dies getan hast werde ich die von dir ausgewählten Bilder bearbeiten.
 

Übergabe: Ein paar Tage danach übersende ich dir den finalen Link. Über diesen kannst du deine fertig bearbeiteten Bilder herunterladen und nach belieben verwenden. 

zzgl. zu allen Shootingpaketen:

Fahrtkosten: 0,40€ pro Kilometer (ab 10 Kilometer Entfernung)